Unabhängiger Berater

Die Vor-Ort-Beratung darf nur von unabhängigen Energieberatern mit entsprechender Qualifizierung ausgeübt werden. Durch die von der DENA vorgeschriebene Unabhängigkeit, wird ein wirtschaftliches Interesse über die Beratung hinaus ausgeschlossen. Die Berater müssen bei der DENA gelistet sein, um den Bundesanteil für die Beratungskosten in Anspruch zu nehmen. Die Projektbearbeitung wird durch zugelassene Software unterstützt und liefert dem Kunden aussagekräftige, detaillierte und realistische Daten. Diese sind für nachhaltige Entscheidungen im Bezug auf mögliche Sanierungsmaßnahmen und die folgenden verbrauchsgebundenen Kosten unabdingbar.

Als offiziell zertifizierter Berater bin ich seit 2005 unter der Beraternummer 110279 gelistet.

Architekt Hoffmann

Fachplanung für Energie & Bau

Adresse: Auf der Weide 2, 35037 Marburg

Tel.: 06421 / 1765-00

Email: post@home-hoffmann.de

Unsere Bürozeiten:

Mo-Fr: 9.00 - 17.00 Uhr